Technische Hilfeleistung (T 1)

Datum:  07.02.2021 Alarmstufe:  T 1 Alarmiert durch:  Florian NÖ
Alarmierung mit:
Alarmierung:  21:49 Uhr Ausgerückt:  21:56 Uhr Einsatz Ende:  01:15 Uhr
 

Einsatzort: 2020 Wolfsbrunn, L27
Einsatzleiter:  OBI Roland Fiedler

 
Eingesetzte Kräfte: FF-Hollabrunn
FF-Sonnberg Wolfsbrunn
EVN Hollabrunn
 
Bericht:

Gegen 21:49 Uhr wurden die Mitglieder der FF-Sonnberg Wolfsbrunn zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Vermutlich durch den starken Eisregen stürzte ein Baum auf eine EVN Stromleitung. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und um einen größeren Schaden zu verhindern, entschied (OBI) Roland Fiedler das Wechselladefahrzeug mit Kran der FF-Hollabrunn nach zu alarmieren. In Absprache mit dem EVN Notdienst wurde der Baum aus der Leitung entfernt. Die L27 war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.


Plants: image 2 0f 4 thumb Plants: image 2 0f 4 thumb




                


Originalbilder für Presse hier.


Impressum
FF-Sonnberg Wolfsbrunn Schmiedgasse 50, 2020 Sonnberg
Freiwillige Feuerwehr Sonnberg Wolfsbrunn