Leinen und Knoten
Übungsleiter/in: (LM) Martin Mayer
Dauer : 19:00 bis 20:00 Uhr


Bericht:
Die erste Übung dieses Jahres am 08.01.2016 galt den Leinen und Knoten. Gemeinsam mit den Kameraden der FF-Dietersdorf wurde unter der Leitung von Kurt Knoth im neuen Feuerwehrhaus der FF-Sonnberg Wolfsbrunn geübt. Es wurden die verschiedensten Knoten wiederholt und wie man z.b. Leitern sichert oder Schläuche fixiert. Nach ca. 11/2 Stunden war die erste Übung dieses Jahres auch schon wieder vorbei. Ein besonderer Dank gilt Hrn. Kurt Knoth für die tolle Übung und den Kameraden/innen der FF-Dietersdorf für die Zahlreiche beteiligung an der Übung.


Plants: image 2 0f 4 thumb Plants: image 2 0f 4 thumb Plants: image 2 0f 4 thumb Plants: image 2 0f 4 thumb Plants: image 2 0f 4 thumb Plants: image 2 0f 4 thumb

   



                



Impressum
FF-Sonnberg Wolfsbrunn Schmiedgasse 50, 2020 Sonnberg
Freiwillige Feuerwehr Sonnberg Wolfsbrunn